Hallo LeserIn

Schön, dass Du hier bist und danke für dein Interesse an meinem Profil.

Ich bin ein Nordlicht und komme aus der einzigen Großstadt im Norden, Hamburg.

Ich schreibe in meinem Blog über Dinge, die mich beschäftigen. Dies sind alltägliche Dinge, auch spezielle Dinge und auch Dinge, die mich nerven. Ich lege Wert darauf, dass Menschen darauf reagieren, in dem sie kommentieren und mir ihren Standpunkt mitteilen.

Ich habe Werte, die für mich gelten und die ich niemandem aufzwänge, wohl aber mitteile. Ich bin in meinem Leben und auch hier nur mäßig tolerant und akzeptiere nicht alles. Meiner Meinung nach ist derjenige nicht ganz dicht, der zu allen Seiten offen ist. In meiner Welt muss ich nicht alles akzeptieren, nur damit es allen mental gut geht und politische korrekt ist. Meinung und Gradlinigkeit sind für mich essentiell für einen erwachsenen Menschen.

Ich mag Motivation und Leistungsbereitschaft und Könner ihres Fachs. Menschen, die sich trauen, Menschen, die ihr Wissen nicht nur aus dem Internet oder von einem Buddy haben.

Was ich nicht mag: Feministinnen, Veganer und Vegetarier, die ihre Lebenseinstellung missionieren müssen. Und natürlich Menschen, die Innenstädte lahmlegen wollen.

Meine Interessen: Das politische Geschehen in Deutschland, das Beobachten von Trends und (w)irren Ideologien, Fotos von Natur und Architektur, ein wenig Kochen (nicht erwärmen) und gutes Essen im Allgemeinen, Städtereisen und Metropolen sowie mein Lieblingshobby neben Technik und Technologien: Motorradtouren auf meiner inzwischen 21 Jahren alten Kawa.

Herzlich Willkommen in meinem Kosmos.


Sternzeichen: Steinbock
Aszendent: Steinbock
Mondzeichen: Krebs

Wer mir darus mein Geburtsdatum errechnen kann, bekommt ein Eis!

Advertisements

26 Gedanken zu “Hallo LeserIn

  1. Es hat aber auch gedauert, bis ich nun gemerkt habe, dass Du ein Nordlicht bist! Hamburg!! Meine Stadt!! Ich liebe diese Stadt und wir werden aber Juli dort unser zweites Zuhause haben. Ich freue mich so! Schön, wenn man dort leben kann! 🙂

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s