Ekelig

Hamburg: 7°. Regenschauer. So tröpfelweise.

Einfach ein gemütlicher Tag:

Heizung hochdrehen.

Heißen Kakao trinken (mit Milch natürlich)

Shoppen und Musikhören im Internet.

Morgen ist auch noch ein Tag.

 

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Ekelig

  1. Bei uns ist es auch sehr ungemütlich. Der Wind macht alles gefühlt viel kälter und man hat nicht das Bedürfnis nach draußen zu gehen. Am Freitag war ich allerdings im Gespensterwald von Nienhagen, aber je näher wir der Steilküste kamen, umso kälter wurde es. Mein Hände haben gefroren. Sonnabend und Sonntag habe ich es mir in der Wohnung gemütlich gemacht.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.