Offene Irrenanstalt !

Der Blödsinn geht munter weiter: Diesmal der Sarotti-Mohr !

Eine ehemalige Marke wird in einem Kulturzentrum von den Berufsempörern und „Sprachwissenschaftlern“ angemahnt.

Was für moderne Idioten !

Ich kauf mir morgen ein Negerkuss-Brötchen und mittags esse ich ein Zigeuner-Schnitzel. Basta.

https://www.welt.de/vermischtes/article191575525/Sarotti-Mohr-in-Mannheim-Wo-ist-das-Problem-die-Figuren-abzuhaengen.html

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Offene Irrenanstalt !

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.