Zukuft?

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Zukuft?

  1. Klar jeder darf demonstrieren. Ich persönlich finde aber, dass man mit einer Demo nicht die Welt verändert. Wenn die Schüler stattdessen aber in ihre Ausbildung investieren um später neue Verfahren und Technologien entwickeln… dann schon!
    Oder bin ich da trotz meines jungen Alters schon zu altmodisch?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde diese Demonstrationen zweischneidig. Immerhin ist unsere digitalisierte Welt wegen digital ja schon an sich ein Ressourcenverbraucher. Ich fänd’s nicht schlecht, wenn alle diese Schüler gemeinsam und zeitgleich mal für eine Woche auf die Geräte, die es ihnen ermöglichen, sich zu vernetzen und ihre Handlungen zu synchronisieren, verzichten. Ein Handy aufladen kostet nicht viel Strom, aber viele? Außerdem: Wir haben eine Schulpflicht!

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.