Superdemokratie?

Die Tabus fallen wie Dominosteine. Unsere Volksvertreter greifen massivst in die Privatsphäre ein und nennen es „Modernisierung des Verfassungsschutzes“.

Ich kann mir helfen, die meisten können das nicht.

Aber ist so etwas noch wählbar?

https://winfuture.mobi/news/107900

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Superdemokratie?

  1. Darum funktioniert das große Update von Win 10 wohl auch immer noch nicht. Ich habe gerade den 11.Versuch abgesessen. Hast Du Version 1803 und wenn wie hast Du die bekommen?
    Jetzt mal im ernst.
    Ich denke die bauen uns da schon einen kleinen Mann in den Rechner ein.Trotz VPN ..
    usw. geht ja auch nicht das man da einen Raum hat den der Staat nicht wenn er will kontrollieren könnte. Sicher wie sie es im Radio DLF erklärt haben , würde uns das ja nun wirklich nicht betreffen, nur woher will ich sicher wissen das der BND /Verfassungsschutz auch so denkt?
    LG Wortgestoeber

    Gefällt mir

    1. Das letzte große Update ist von Oktober 2018 und ist das 1809. Du kannst es alternativ über das Media Tool installieren oder das Zwangsupdate. Dazu gibt es eine Seite außerhalb der Update Funktion von Windows.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.