Bitte zu Ende ermitteln

Baumhäuser werden aus Baumstämmen gebaut. Da die Ökoterroristen nur Fahrräder fahren, liegt ein gewisser Verdacht nah.

Baummörder!

https://www.welt.de/vermischtes/article190304483/Hambacher-Forst-Wer-hat-die-Baeume-gefaellt-Und-woher-kommen-die-Baumhaeuser.html

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Bitte zu Ende ermitteln

  1. Ich denke das wird einfach enden wie es began im nichts.Gar nichts wird passieren. wie bei den Ermittlungen zur Silvesternacht ,da kamen 3!!! Verurteilungen heraus. Die Opferliste wurde geschönt, statt über 1000 ,nun auf einmal „nur “ noch 600 und die sind ja eigentlich auch keine Opfer, denn es gibt ja keine Täter. Genauso wird es Hambach ablaufen ist passiert und fertig.
    Frei nach Shakespeare“Viel Lärm um nichts“
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.