Läuft

Tja, da laufen einige Dinge richtig im Trump-Land.
Wer hätte das gedacht ?!

Wohin das Kapital nun läuft, dürfte jedem klar sein, der Prozentrechnung drauf hat. Europa dümpelt weiter uneinig vor sich her….

„Die US-Notenbank hebt die Zinsen erneut an. Der Leitzins steigt auf die neue Spanne von 1,75 bis 2,0 Prozent. Die Fed reagiert damit auf den anhaltenden Wirtschaftsaufschwung in den USA, der durch die Steuerreform von Präsident Trump noch befeuert werden könnte.“

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Notenbank-Fed-hebt-Leitzins-an-article20478944.html

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Läuft

            1. Ich auch nicht und mein Mann will (noch) nicht nach Hause 😉 Er schaut erst mal, bis jetzt hat Trump die richtige Richtung, die eines Geschäftsmannes.

              Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.