Schietwetter

Es nieselt und nieselt. Hamburger Schietwetter eben. Seltener als gedacht, aber dieses Wochenende ist es eben usselig.

Das Schlimme ist, es geht bis Sonntagnacht so. Es ist schlimm, weil es sich zusammen mit den Temperaturen so nach Herbst anfühlt und es auch so aussieht. Einige Bäume sind schon etwas gelblich und das gefallene Laub wird mehr.

Aber auch ein Regentag kann Spass machen: Wäsche waschen, Staubwischen, Aufräumen, Urlaub im September weiter planen. Oder halt Lesen. Aber dabei schlafe ich immer so schnell ein.

Ab Sonntag geht es wieder aufwärts. Zeit, um die Aktivitäten nach draußen zu verlegen und die Sonne zu genießen. Ich hoffe noch.

Advertisements

7 Gedanken zu “Schietwetter

  1. Heute Vormittag hat es geregnet, aber dann war es bis jetzt trocken. Morgen soll es wieder besser werden. Wir haben hier an der Ostsee unser „eigenes Wetter“ , es wird immer besser als der Wetterbericht voraussagt.;)

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s