Auch das noch …

Haustiere als Klimasünder

Hunde und Katzen verbrauchen in den USA so viele Kalorien wie ein Fünftel der amerikanischen Bevölkerung. Vor allem der hohe Fleischgehalt im Tierfutter belastet die Umwelt.

So langam geht mir diese Klimadiskussion zu weit. Rinder pupsen zuviel, Hunde und Katzen futtern zuviel Fleisch. Wo fängt es an, wo hört es auf ?

https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Haustiere-als-Klimasuender/story/22044975

 

4 Gedanken zu “Auch das noch …

  1. Mir geht die Klimadiskussion auch schon gewaltig auf den Senkel 😡!
    Ich will nur in Ruhe meine Rente verleben. Über mein kleines Deutschland mache ich mir keine Sorgen (auch wenn in vielen Städten schon Grenzwerte überschritten werden). Viel mehr sollte man sich über die Länder aufregen wie Russland, China, Indien und die USA. Dort wird viel mehr Dreck fabriziert und in die Luft geblasen, als wir je ermessen können.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

