Tagesprogramm

Hallo Tagebuch,

hab nicht gut geschlafen, heute Morgen eine Wespe im Schlafzimmer gehabt und sie um 5 Uhr nach draußen entlassen. So ein Sumselteil, raubt mir den wohlverdienten Schlaf.

Was noch ?

Ich muss noch Einkaufen fahren, schau nochmal vielleicht auf einem Flohmarkt in Bramfeld bei Freunden vorbei und erwarte den Regen, den uns Meteox für 14 Uhr vorhersagt.

Es wird ein ruhiger entspannter Tag.

Morgen wird’s besser.

18 Kommentare zu „Tagesprogramm

                    1. Das ist so`n Hippi, der nur mit Headphones putzt und in seiner Pause draußen vor der Tür sitzt und raucht. Trotzdem nett und freundlich. Ich hab ihn ja putzen gesehen und hätte aufpassen müssen. Hab ich nicht, deshalb aua. So ist das Leben.

                      Like

                    2. Neeneenee, die Sachlage liegt anders. Eine Versicherung würde ihm schon zusetzen, weil er fahrlässig war.

                      Aber das musst du entscheiden.

                      Like

                    3. Ja, möglich. Verkettung unglücklicher Umstände irgendwie, na ja.

                      Du, morgen scheint die Sonne, ich freu mich so. Ich brauch Wärme, sooo dringend. 🙂

                      Like

  1. wie lief es auf dem flohmarkt für die freunde? mir wäre das zu viel aufwand und ich sebst würde da auch nie was kaufen. da hab ich mich appeltatschig, wie man bei uns sagt. 😀

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.