Tagesprogramm

Hallo Tagebuch,

hab nicht gut geschlafen, heute Morgen eine Wespe im Schlafzimmer gehabt und sie um 5 Uhr nach draußen entlassen. So ein Sumselteil, raubt mir den wohlverdienten Schlaf.

Was noch ?

Ich muss noch Einkaufen fahren, schau nochmal vielleicht auf einem Flohmarkt in Bramfeld bei Freunden vorbei und erwarte den Regen, den uns Meteox für 14 Uhr vorhersagt.

Es wird ein ruhiger entspannter Tag.

Morgen wird’s besser.

Advertisements

18 Gedanken zu “Tagesprogramm

                    1. Das ist so`n Hippi, der nur mit Headphones putzt und in seiner Pause draußen vor der Tür sitzt und raucht. Trotzdem nett und freundlich. Ich hab ihn ja putzen gesehen und hätte aufpassen müssen. Hab ich nicht, deshalb aua. So ist das Leben.

                      Gefällt mir

                    2. Ja, möglich. Verkettung unglücklicher Umstände irgendwie, na ja.

                      Du, morgen scheint die Sonne, ich freu mich so. Ich brauch Wärme, sooo dringend. 🙂

                      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s