Nochmal „Fuck“

Heute Morgen musste ich schon mit Licht zur Arbeit fahren. Die Tage werden merklich kürzer. Ja, allzu spät war es nicht, aber dafür fahre ich heute zeitig nach Hause.

Aktuell scheint die Sonne in Hamburg, es ist mild, es weht eine leichte Briese und die Temps sind so um und bei 22°.

Regen erst morgen wieder, dafür gibt’s nen Eimer mehr. ich glaub‘, ich muss mal wieder ernsthaft mit Bruder Petrus sprechen.

 

18 Kommentare zu „Nochmal „Fuck“

  1. Du machst Petrus…ich rede mit Wotan, okay?
    Wer geht zu Allah?
    Nachbarn…okay, ist auch geritzt.
    Fehlt bloß noch Jehova.
    Ist Weibsvolk anwesend?
    Teamarbeit ist alles!🤗

    Like

      1. Glaubst Du oder weißt Du…?
        Der bestimmt Schmetterlinge irgendwo und kümmert sich nicht um Terroristen….die seinen Namen für werweißwas hernehmen.

        Like

  2. 22°????
    Hier waren es 16.
    Bei uns schneit es während den Hundstagen oben auf den Bergen…..

    Like

    1. Darf ich auch fuck sagen?
      Und ich war gar nicht weg…… den ganzen Sommer daheim. Heul

      Gefällt 1 Person

      1. Da gibt’s womöglich auch keine dunklem Wälder.
        Hamburg und Berlin, da möchte ich hin!

        Gefällt 1 Person

  3. Also aufgewacht bin ich, da hat es noch Strippen geregnet. Ab mittags hat es sich aufgeklärt und gegen 16:30 h sind wir mit der Straßenbahn nach Warnemünde gefahren. Ab 17: 00 h war Port Party am Passagierkaí in Warnemünde angesagt und da hat es uns hingezogen. Das Wetter war angenehm. Die Sonne schien, der Wind hatte sich verkrümmelt und es hat den ganzen Nachmittag nicht geregnet. Schlepperbalett und Musikveranstaltungen standen u.a. im Programm. Die Ausfahrt der beiden anliegenden Luxusliner aus dem Warnemünder Hafen mit Feuerwerk haben wir nicht abgewartet. Der letzte Pott soll erst gegen 23:00 h den Hafen verlassen. Das ist zu spät für uns. Ich brauche immer eine halbe Stunde für die Rückfahrt. Es war ein gelungener schöner Ausflug nach dem vielen Regen der letzten Tage.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.