Zustände

Selbst importiert und nicht beherrschbar.

Die „Konzepte“ würde ich gern mal sehen und vor allem deren nachhaltige Wirkung.

Danke, Frau Merkel.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166822699/In-Atlanten-wird-der-Staat-Israel-ausradiert.html

Advertisements

6 Gedanken zu “Zustände

      1. Es ist interessant, die Kommentare, insbesondere von anderen Lehrern dazu zu lesen. Anscheinend kann man das beschriebene nicht verallgemeinern. Ich kann nur bestätigen, dass die Kinder bei uns im Unterricht extrem ehrgeizig waren.

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s