Sorry ….

… ich muss hier nochmal nachlegen. Weil es einfach ein Scheißthema ist und wieder einmal alles unter den Teppich gekehrt wird.

Inzwischen droht die Linke Szene schon damit, jedes Wochenende G20 zu erleben, wenn die Rote Flora dicht gemacht wird. Ja, bitte ! Legt los. Ein besseren Vorwand zu liefern, euch Nasen in den Knast zu stecken, gibt es nicht.

„Hieße es Braune Flora, würden alle sagen: Schluss damit!“

Danke, Herr Kubicki von der FDP in Schleswig-Holstein. Genau DAS ist der Punkt !

Kubicki ist seit Jahren der einzige Politiker mit realistischem Durchblick und Bezug zu den Bürgern seines Bundeslandes. Ein Pragmatiker. Ich mag ihn eigentlich ganz gern, nur leider ist er in der bisher falschen Partei.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166681695/Hiesse-es-Braune-Flora-wuerden-alle-sagen-Schluss-damit.html

 

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s