Versuchter Mord ?

Interessante Auslegung.

Demonstrant blendet Hubschrauber-Piloten mit Laserpointer.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166521607/Mann-wegen-Verdachts-auf-versuchten-Mord-in-U-Haft.html

Finde ich legitim, würde ich aber noch erweitern.

Wer einen brennenen Molotow-Cocktail von einem Dach wirft, ist für mich auch so eine Anklage wert. Die Gründe erkenne ich in vielen besonderen „Mord-Motiven“, die bei Wikipedia benannt sind. Und selbst, wenn er nicht triffe, nimm er billigend in Kauf, dass ein Mensch getötet wird (also verbrennt)

Die Spiele können beginnen. Wenn es denn überhaupt ein Spiel wäre…

Advertisements

7 Gedanken zu “Versuchter Mord ?

    1. Warum sollte ich dir das übel nehmen? Diese Makro Perspektive kann man haben und Vater wahrscheinlich ist auch viel wahres dran, aber auch das große Ganze setzt sich halt aus vielen kleinen Teilen zusammen.

      Ich versuche der Spur des Geldes zu folgen. Sie erklärt jeden Krieg, jeden Disput.

      Gefällt 1 Person

  1. Ich habe den Link gelesen und es ist auch alles richtig, was da aufgeführt wird. Aber trotzdem darf es nicht zu solchen brutalen und kriminellen Ausschreitungen kommen. Ich finde auch, das es versuchter Mord ist, was einige Chaoten sich da geleistet haben. Man bedenke, das sind erwachsene Menschen und die wissen genau, was sie mit ihrem Vorgehen verursachen. Friedliche Demonstrationen ja, auch Meinungfreiheit ja, aber nicht so, wie in Hamburg passiert.

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s