Gespräche

Auf meiner Radtour durch die City bin ich heute an vielen Hotels vorbeigekommen, vor denen noch Einsatzwagen und Polizisten in Dienstkleidung standen. Ready for take-off. Heimreise.

Ich ließ es mir nicht nehmen, jedes Mal anzuhalten und DANKE zu sagen.

Danke für den Einsatz, die beherrschte Disziplin, die Deeskalierung ggü. vermummten und gewalttätigen Terroristen.

Die Ereignisse waren schlimm, aber es hätte noch viel schlimmer kommen können. Hätte eine Stahlkugel aus einer Zwille oder eine Pflasterstein einen Kollegen getötet, wäre die Situation eskaliert und deutlich anders verlaufen.

Danke für Euren Einsatz, die Nerven, die 20 Stunden Schichten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166457070/Buerger-ueberhaeufen-Polizeikraefte-mit-Liebe-und-Dankbarkeit.html

 

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s