Wie es mir gefällt

Was ich mag

  • Lange Wochenenden
  • Ausschlafen
  • Gutes Essen
  • Draußen sein
  • Menschen mit Klasse, Intelligenz und Ausstrahlung
  • Konsequenz und Vorausblick
  • Klare Entscheidungen
  • Frauen mit Sternzeichen Skorpion oder Steinbock
  • Das Leben gestalten
  • Ziele im Auge behalten
  • Reisen und Erleben
  • Leistung statt Forderungen
  • MINT
  • Erfahrungen
  • sich überschätzende Menschen
  • meine Hobbies

 

Was ich nicht mag

  • Spinner und Poser, Male & Female
  • Modetrends (damit meine ich keine Klamotten)
  • Missionierende Veganer, etc
  • Militante Radfahrer
  • Den ADFC
  • Fertigmahlzeiten
  • das devaluierte deutsche Abitur
  • Terrorismus, links wie rechts
  • schwarzhaarige Spinner in 100.000 Euro Karossen
  • Werbung im Kino, sowie den Verkauf von stinkenden Esswaren dort
  • den überteuerten, überfüllten ÖPNV in Hamburg
  • Staus, Staus, Staus
  • mein inzwischen schwaches Französisch
  • Frauen mit Sternzeichen Krebs oder Zwilling
15 Gedanken zu “Wie es mir gefällt

Hier kannst du kommentieren

