Frau Wendehals

Wie kompromittiert man seine gesamte Partei ?
Genau, in dem man genau das Gegenteil von dem sagt, wofür die Partei steht.

Ob das clever ist, lass ich mal offen. Auf jeden Fall ist es Wahltaktik und kaum Überzeugung. Aber das Thema ist so geringfügig und nur ideologisch, das kann man schon mal an die Wand klatschen.

Peter Tauber wird das „Umdenken“ schon noch erklären.

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Frau Wendehals

          1. Nun und wenn Dein Nachbar in die Elbe springt, springst Du dann hinterher?
            Einer muss doch mal anfangen die Nutzung von Atomkraft zu beenden. Sieh doch was in Japan und Tschernobyl passierte, das möchte ich hier nicht. Die wissen ja nicht mal wo sie die ausgebrannten Brennelemente lassen sollen.
            Und wen der strom nicht reicht dne ide Alternativen produzieren, dann müssen wir uns eben überlegen, wie wir es fertigbringen das er reicht.
            Muss es denn in jedem Büro und Kaufhaus eine Klimaanlage geben die auf Hochtouren läuft? Man kann auch die Fenster aufmachen in den Büros.Man muss nicht Temperaturen in der 20Grad Marke in Kaufhäusern und Geschäften erzeugen. Im Winter haben die Menschen Mäntel und Jacken an, und im Sommer steigen die Erkältungen durch den abrupten Wechsel von innen kalt und außen heiß.

            Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s