Berlin

Eine große Stadt. Mir persönlich etwas zu groß. Ich verliere mich darin irgendwie. Aber zum Glück muss ich da nicht allzu oft hin.

Gute Nachrichten kommen selten, vielleeeeicht mal vom Fussball, aber sonst kommt meist nur Mist aus der Politik. Abgehoben, belehrend, weltfremd. Null Bodenhaftung mehr.

Nun tun es die Abgesandten auch. Wenigstens können sie anscheinend feiern und haben keinen Stock im Hintern. Ich sag’s ja, Hamburg ist bockenlangweilig.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165975558/Hamburg-schickt-Berliner-Polizisten-nach-Gelage-nach-Hause.html

Hier kannst du kommentieren

