Ausblick

Das sind die Fakten und der Ausblick.
Schöne neue Welt.

https://www.welt.de/wirtschaft/article165969350/Deutschland-ist-das-groesste-Ziel-der-neuen-Voelkerwanderung.html

Advertisements

5 Gedanken zu “Ausblick

  1. Na wenigstens lassen die Kommentare Hoffnung schöpfen allerdings nur wenn alle aus dem Quark kommen und vor allem auch unsere Einheitspartei nicht mehr wählen. Bevor ich eine Altpartei wähle bleibe ich lieber gleich zuhause. Wo wir bei dem Problem der neuen Parteien wären denn wenn die erst mal an der Macht sind dann kann man sie von den anderen auch nicht mehr unterscheiden, ein Teufelskreis 😦

    Gefällt mir

      1. Muss jeder selber wissen, ich sehe auch da ein ausgeglichenes geben und nehmen, seit Jahren sehe ich Regierungen die nur noch nehmen, in die eigene Tasche wirtschaften und denen wir Bürger vollkommen egal sind.

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s