Einfach skalierbar

30 Milliarden, einfach hochrechenbar.

Damit hätte man viele schöne Dinge anstellen können.

Der Return of Invest ist so negativ wie er auf dem ersten Blick scheint.

Danke, Frau Merkel.

https://www.welt.de/vermischtes/article165846593/Fuer-eine-Million-Fluechtlinge-geben-wir-30-Milliarden-Euro-aus.html

3 Kommentare zu „Einfach skalierbar

    1. Genau prüfen, wer wirklich aus Kriegsgebieten kommt und die Wirtschaftsflüchtlinge mit Fallschirm in ihrer Heimat abwerfen.

      Jeder, der hier leben will, gibt Fingerabdrücke und SEINE DNA ab.

      Wer im 5 Jahren keiner Arbeit nachgeht und Steuern zahlt, MUSS gehen.

      Fertig.

      Gefällt 1 Person

      1. Dafür könnten mit den 30 Milliarden die wir dann ja noch hätten Autobahnbrücken erneuern, ehe sie komplett zusammenfallen , überhaupt Brücken erneuern , ehe wir doch vielleicht schwimmen müssen, und da hätten alle was von. LG wortgestoeber

        Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.