Geht schon wieder

Abendessen: Gebratenes Hähnchenfilet an Pflücksalat. Dressing aus Avokadoöl und selbstgemachtem Himbeeressig. Sehr schön.

Weiterhin auf dem Herd (hier sind nur noch 19° in Hamburg, es geht also schon wieder):

==>Geschmorte Beinscheibe vom Rind (Ossobuco)

War heute beim Metzger günstig und ich hab spontan Lust auf Kochen gehabt.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1808321292604158/Geschmorte-Beinscheiben-vom-Rind.html

 

 

Advertisements

13 Gedanken zu “Geht schon wieder

  1. Ich war heute zum Geburtstag eingeladen. Kaffee und Kuchen haben mich schon so statt gemacht. Trotzdem musste ich noch zu Abend dort essen und kann mich kaum noch rühren. Ab sofort werde ich den Gürtel enger schnallen. Es geht nicht so weiter. Ich nehme ja nur noch zu 😦

    Gefällt 1 Person

      1. Ich bin viel unterwegs und in Bewegung. Aber ich habe trotzdem noch viel Ruhe. Mir fehlen die Radtouren. Nachdem meine Freundin vom Rad gestürzt ist steigt sie nicht mehr aufs Rad und wir wandern nur noch. Das reicht nicht, um Pfunde purzeln zu lassen.

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s