Die Welt ging unter

Hamburg, kurz vor 12 Uhr…

… der Himmel verdunkelt sich.

… es ist wie abends um 23 Uhr

… der Regen fäng langsam an um sich dann ERHEBLICH zu steigern

… Hagel schlägt mit heftigen Windböen an die Scheiben

15 Minuten später ist alles vorbei. Die Sonne scheint. Die Luft ist noch schwül, aber gefühlt sauber.

Bin gespannt, was die blühenden Blumen zuhause so machen ….

Advertisements

8 Gedanken zu “Die Welt ging unter

  1. Bei uns hat es am Vormittag geregnet. Der Regen fiel sachte und war gut für Acker, Feld und Garten. Das Gewitter zog einigermaßen normal an uns vorbei. Man hat es kaum wahrgenommen. Nachmittags war es sehr schön und angenehm.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s