Zuviel Geld ?

Taxi fahren ist bequem. Vor allem, wenn der Staat (also wir) es übernehmen.

Niemand ist krank, behindert oder wie eingeschränkt, nur scheinen 15km für einen Flüchtling zuviel. Tausende Kilometer ist er durch Länder gestiefelt, nun scheitert es an 15km.

Kauft dem Mann ein Rad und schmeißt diesen verantwortlichen Menschen im Amt wegen Veruntreuung einfach raus.

Apropos: Wem wird als deutscher Bürger der Führerschein bezahlt, weil er in Arbeit muss ?? Hmm ? Meldungen bitte !

https://www.noz.de/lokales/bad-essen/artikel/910342/warum-die-massarbeit-einem-fluechtling-das-taxi-zur-arbeit-zahlt

 

 

4 Gedanken zu “Zuviel Geld ?

  1. Mhhh, Taxi hätte ich auch heute gut brauchen können. 33 Grad und ich musste mit der Bahn in die Stadt,mit dem Auto ging nicht ich musste die Brille tragen durch die extrem starken Gläser wirkt das wie ein Brennglas, und Kontaktlinsen gehen nicht wenn der Optiker was ausmessen muss. Bloss wer zahlt das Taxi??? Ich möchte auch wen haben der mir ein Taxi zahlt, wenn ich nicht selber mit dem Auto fahren kann.ich finde das unfair, der bekommt ein Taxi und ich muss Bahn fahren,,, bei dem Wetter..:-)
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

