Deutschland im Aufnahmezustand

Dass die Stimmung in Deutschland kippen wird, steht für mich inzwischen außer Frage. Beim Brunch mit Freunden heute am gemütlichen Sonntagvormittag war das Thema Flüchtlingspolitik schon sehr präsent. Selbst Freunde, die mit vor 1,5 Jahren  noch vehement widersprachen, haben keinen Bock mehr auf unsere Mutti in Berlin. Niemand kann sich vorstellen, vorher diese Prognosen von 40% noch kommen. Niemand. Und ich kenne auch niemanden, der noch CDU wählt.

Interessant war dann die Frage, was nach der Wahl passieren wird und es herrschte seltene Einigkeit. Schuldenschnitt für Griechenland und die nächste Flüchtlingswelle.

Das kann man bezweifeln, aber würdest du drauf wetten ? Ich schon.

Hier einmal keine Hofberichterstattung. Spannende Tendenz und zeimlich auf dem Punkt.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/117432-deutschland-im-aufnahmezustand

 

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s