Endlich !

Das Ende der Ladenöffnungszeiten ist nah !
Das Ende der Schichtarbeit ist nah !

Ausschlafen schadet also der Gesundheit. Oha. Das ist ja mal ne Erkenntnis.
http://www.t-online.de/gesundheit/id_76330200/wie-gesund-ist-ausschlafen-.html

Willkommen in den zukünftigen Zeiten, wo jeder macht, was er will, arbeitet wann er will, schläft wann er will, etc, etc.

Dass das nicht funktionieren kann, liegt auf der Hand.

Ich finde Ausschlafen wunderbar. Herumgammeln ab und zu auch. Dann sterb ich eben eher. Oder verklage irgend jemanden, weil ich jahre- und jahrzehntelang in so einem strengen Arbeitszeitmodell wie Vertrauensarbeitszeit schaffe.

Fuck. Wer beamt mich in die Zukunft ?

3 Gedanken zu “Endlich !

  1. Habe auch schon mehrfach davon gehört, dass das Ausschlafen für den Körper nicht gesund ist. Der Alltagsrhythmus sollte nicht gestört werden. Aber da hält sich eh kein Mensch dran und ich fand es immer toll, wenn ich, als ich noch gearbeitet habe, das Ausschlafen am Wochenende genießen konnte.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Piri

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

