Erkenntnisse des Tages

  1. Frühes Fahren sichert gutes Durchkommen. Sogar in Hamburg.
  2. Viele Teilnehmer in Meeting versprechen keine schnellen Entscheidungen.
  3. Nudeln mit vegetarischer Linsen/Möhren Bolo schmeckt einfach nur bäh.
  4. Ich trinke jetzt erstmal ne Coke, damit ich aus meinem Loch herausfinde ….
Advertisements

4 Gedanken zu “Erkenntnisse des Tages

  1. ich werde so um 6 losfahren, wenn ich im oktober wieder arbeite, genau aus dem grund den du bei punkt 1 genannt hast… :/

    ich mag vegetarische bolognese, die ich aber einfach gemüsesoße nenne. ich mag auch fleischsoße. ich finde, der vergleich hinkt einfach, sind zwei völlig verschiedene gerichte. mal abgesehen von den nudeln. 😉

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s