Gemerkt ?

Cola Cola Zero heißt jetzt Zero Sugar. Na gut.

Die Rezeptur wurde verändert und man sei „so nah“ wie noch nie an der originalen Coke. Maaarketing …. Interessant ist, dass die Männer-Coke schon seit einem Jahr ausgeliefert wird. Na gut.

Ich muss gestehen, ich hab’s nicht realisiert, sie mir aber eisgekühlt super schmeckt und ich oft auch den Vergleich zu einer traditionellen Coke habe.

Ich mag die dunkle Brause 🙂 Coke. Keine Pepsi. Pepsi mag ich nur bei der GMT Master.

Und egal, wie ungesund sie doch sein soll, meine Blutwerte sind priiiiima.

 

29 Gedanken zu “Gemerkt ?

              1. Aspartam z.B. und Konservierungsstoffe sind Mist. Wogegen ich empfindlich bin, weiß ich nicht. Muss ich auch nicht, ich weiß nur, dass mir das Zeugs nicht gut tut. Also trink ich das nur gelegentlich mal.

                Gefällt mir

  1. Ich gönne mir auch beim weggehen eine eiskalte Coke light, oder Zero, oder ohne Zucker oder wie auch immer sie heißen mag. Ich bin das schon so gewohnt, dass ich es allerdings sofort bemerke, wenn ich dann eine normale erhalte. Der Geschmack ist schon sehr unterschiedlich, egal was das Marketing sagt, und ich mag eben nur die light-zero-ohne. Schade ist nur, dass sie mir noch nie vom Coca-Cola-light-Mann ausgeliefert wurde… 😉

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

