Rückblick

Ein schöner Sonntag geht zu Ende. Ausgeschlafen, gut gefrühstückt und frisch ging es heute Mittag auf Tour mit der Erbse. Tolle Kurven, zwei große Seen und kleine Pausen. Eis essen und ne Cola an der Elbe. Etwas mehr als 200km über Land waren schön. Dann wieder miese Strassen und maximal unsinnige Ampelstops in Hamburg. Es ist die Pest hier.

Kurz vor dem Regen war ich zuhause. Ich schloß die Garage und die Wolken öffneten ihre Schleusen.

Feierabend.

Advertisements

3 Gedanken zu “Rückblick

  1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt. Ich war heute auch unterwegs. Bei uns im IGA Park fand die jährliche Veranstaltung “ Flair am Meer“ statt. Ein Erlebnis für die ganze Familie. Viele Produkte werden hier an Ständen angeboten, verbunden mit viel Spaß, Modenschauen, Tanzgruppen, Sänger u.v.m. Und das Wetter war sehr schön, Sonne pur.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s