Tolle Demokraten in Hamburg

Na super.

Demos sind „erwünschter Teil der Hamburger Gipfelkultur“

Das wird wohl nun nichts.

Alternativ können die G20 Gegner nun ja an der Ostsee oder in Berlin demonstrieren. In Wahrheit zeigt sich, dass der G20 den Organisatoren über den Kopf wächst. Sicherheit für die Staatsgäste wird vorgeschoben, „Gefahr für Leib und Leben“.

War doch klar, oder ?

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article165390943/Hamburger-Polizei-kuendigt-Demoverbotszonen-an.html

P.S. Trump wohnt nun doch in Hamburg, im Gästehaus des Senats. Viel Spass für die Nachbarn.

Advertisements

2 Gedanken zu “Tolle Demokraten in Hamburg

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s