Sprachlos

Fackel einen Obdachlosen ab und du hast eine Lobby in diesem Staat.
Arrest brauchst du nicht zu fürchten.

Schlimme Kindheit. Zieht immer.

Ich stelle mir vor, fünf Deutsche hätten dieselbe Tat mit einem Syrer begangen… das Geschrei wäre immens.

Willkommen in der zwei Klassen Rechtsprechung.

https://www.welt.de/vermischtes/article165398798/Warum-ist-diese-Tat-ploetzlich-kein-Mordversuch-mehr.html

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/prozesse-prozess-um-feuerattacke-auf-obdachlosen-fuenf-angeklagte-frei-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170609-99-791939

Advertisements

2 Gedanken zu “Sprachlos

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s