„Führerin der freien Welt“

Oops …. gleich zwei Dinge, die nicht gehen.

  1. Schon das Wort „Führerin“ hören Deutsche und Europäer nicht so gern, auch wenn es nur als „Leader“ gemeint war.
  2.  … freie Welt… darüber ließ sich streiten. Frei ist, wer sich frei fühlt und eines ist sicher: Es gibt Länder, die besser mit ihren Bürgern umgehen. Freier, weniger gegängelt, weniger bevormundet und vorgeführt.

Und zu Merkel … ausgebrannt und flach. Weiter so. Wir schaffen das. Je gebetsmühlenartiger es vorgegeben wird, desto eher glaubt es der Mopp. Anders sind die Stimmungshochs für die CDU nicht zu erklären.

Oder ist es doch Massenhypnose ? Ist vielleicht eine Droge im Trinkwasser ?

Gott-o-Gott…..

Advertisements

8 Gedanken zu “„Führerin der freien Welt“

  1. Oder doch Chemtrails? 😀
    Aber schau dir die ganzen Knispels doch mal an. Es gibt niemanden und nochmals niemanden, der nur ansatzweise charismatisch genug wäre, die Nachfolge anzutreten. Die Mutti wird noch bleiben, ich fürchte es. Haben sich ja auch gerade alle so schön aneinander gewöhnt.

    Gefällt mir

    1. Findest du Mutti etwa charismatisch ??
      Ich empfinde sie als Schlaftablette, stur und starrsinnig.

      Natürlich wird sie bleiben und nach der Wahl ein Spektakel mit ihrem Buddy Erdogan abfeiern, sich überwerfen. Dann werden die Grenzen und Flüchtlingslager geöffnet und für neue Mitbürger gesorgt.

      Die Folgen kann man sich leicht ausrechnen.

      Gefällt mir

    1. Ich hadere ja nicht vollständig mit der CDU/CSU, aber diese Merkel geht überhaupt nicht mehr.

      Die Zeiten von Führern und Führerinnen sind vorbei.

      Du wirst sehen, dass andere Häuptlinge an die Oberfläche kommen, sobald man diese Person entfernt oder sie abtritt.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s