Deutschland ist geil

  • 10 Messerstiche für die Frau
  • Aus dem Fenster gestoßen
  • Treppenhaus runter und der Frau die Kehle durchgeschnitten.

So passiert.
Das Urteil ist ein Witz. Kein Mord, keine Höchststrafe.

Was muss man in Deutschland als Moslem noch tun, um das volle Programm zu erhalten?

https://www.welt.de/vermischtes/article165382489/19-Messerstiche-aus-dem-Fenster-geworfen-Kehle-durchgeschnitten.html

Advertisements

5 Gedanken zu “Deutschland ist geil

  1. Selbst lebenslänglich wäre noch zu wenig gewesen. Kostet uns steuerzahlern nur Geld.
    Steinigen, oder so. Oder meinetwegen abschieben. Und wenn derjenige gerade nicht zu hause ist, muss man es halt an einem anderen Tag tun😬

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s