Comey wird scheitern

Anhörungen hin und her, Schwüre, Verleumdungen, egal.
In einem Gespräch unter 4 Augen wird oft und viel geredet. Zu beweisen ist nicht nichts, es sei denn es gibt eine Tonaufnahme, die beweisen würde, was Comey erzählt.

Am Ende des Tages steht Aussage gegen Aussage.

Und nichts passiert.
Außer das Comey unter die Räder kommen wird.

Die Anwälte bringen sich derweil in Position und für ein Amtsenthebungsverfahren wird es nie reichen.

Egal wie die Medien spekulieren und voraussagen. Der pöse Trump…..

Advertisements

5 Gedanken zu “Comey wird scheitern

  1. Abwarten, es kommt immer darauf an wie … wenn Comey direkt nach seinem Besuch bei Trump ein Memo gemacht hat und abgelegt hat ist das genauso ein Beweis.Denn damals konnte er nicht wissen was danach passierte. Ich halte Comey nicht für dumm, er wird nichts behaupten wo es nichts außer seinem Wort zu gibt..
    LG Wortgestoeber

    Gefällt mir

  2. Ich habe heute einen Bericht zur Aussage des Ex-FBI-Chefs gehört, wie Trump ihn in der Russlandaffäre bedrängt haben soll. Aber, wie du schon sagst/schreibst, bringt das nicht viel, es steht Aussage gegen Aussage. Dann müsste Comey schon noch einen Knaller in petto haben, der Wirkung hat. Ansonsten tut sich wohl erstmal nichts.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s