Mathe: 6 !

Hamburg fehlen Hunderte Millionen (Euro) für Pensionszahlungen

Blöd, wenn man nicht Rechnen kann. Keinen Forecast erstellen kann.

Was bei mir hängen bleibt: Die SPD kann nicht mit Geld umgehen. Das hat sie mehrfach in den letzten Jahren und Jahrzehnten zweifelsfrei bewiesen.

Aber Abwarten: Die Pensionen sind das eine, die Schiffsbeteiligungen der HSH Nordbank sind ein noch viel größeres Loch.

Ach … die 400 Mio € für den G20 sind auch noch nicht in trockenen Tüchern. Schäuble wird sich hüten, den Posten zu bezahlen.

Hamburg ist nicht reich, Hamburg lebt auf Pump.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article165272712/Hamburg-fehlen-Hunderte-Millionen-fuer-Pensionszahlungen.html

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mathe: 6 !

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s