Zonk !

Nachdem Gabriel mit Schützenhilfe Schröder beim Putin war, versuchte er es nun allein in der Türkei.

Incirlik.

Alle labern seit Wochen, Nichts passiert.
Deutschland lässt sich durchbeleidigen. Nichts passiert.

So auch jetzt. Gabriel blitzt ab. Nun kann er nur noch mit Mutti oder Steinmeier an der Hand hinfliegen.

Was für ein Komödienstadl…

http://www.focus.de/politik/tuerkei-streit-besuchsverbot-fuer-deutsche-abgeordnete-in-incirlik-bleibt_id_7214694.html

Advertisements

6 Gedanken zu “Zonk !

    1. Auch für dich, liebe Christine !

      Ich glaube nicht, dass wir die Soldaten abziehen.
      Merkel steckt zu tief im Sumpf.

      O-Ton „Die Welt“
      Trotz dieses Armutszeugnisses für die deutsch-türkischen Beziehungen versucht Gabriel das Scheitern als Chance zu verkaufen. Immerhin müsse man sich jetzt nicht mehr über Incirlik streiten und könne sich anderen Themen widmen, sagt er. Das Problem: Auch bei den anderen Streitpunkten ist keine Lösung absehbar.

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s