Sicher im eigenen Haus ?

Jeder aus einer Großstadt weiß, wie solche Schlägerei anfängt. Große Fresse in der Gruppe. Mit Alkohol hat es nicht unbedingt zu tun. Ach, was kommt mir das bekannt vor …

Prima, Berlin. Ihr macht einen tollen Job bez. der Sicherheit eurer Bürger.

Eine Plädoyer für öffentliche Verkehrsmittel. Damit fährt der emanzipierte Hipster doch gern. Diesmal wäre das Fahrrad besser wohl gewesen.

Leider fehlen Angaben zur ethnischen Gruppe in dieser Meldung.

Jugendliche attackieren Gruppe Erwachsener – zwei Verletzte
https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/alexanderplatz-jugendliche-attackieren-gruppe-erwachsener.html

Advertisements

7 Gedanken zu “Sicher im eigenen Haus ?

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s