Nicht verpassen !

Ist bestimmt schon zwei Jahre her, dass ich beim „Goldenen M“ war, aber den Big Mac fand ich schon immer hammergeil lecker.

Hier wird’s billiger

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Nicht verpassen !

  1. Bei mir gab es heute Bratklops und Brokkoli. Mein Sohn hat tüchtig zugelangt. Das sind so alte mecklenburgische Gerichte, die ich immer zubereite, wenn mein Sohn zu Besuch ist. Er darf sich seine Essen aussuchen. Morgen gibt es Hähnchenbrustfilet und Mischgemüse und Mittwoch dann noch einmal Spargel. Pfingstssonntag gab es auch schon Spargel – ist ein MUSS Gericht zu Pfingsten.
    „Goldenen M“ und „Big Mac“ sind Fremdwörter für mich.:)

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s