Nicht verpassen !

Ist bestimmt schon zwei Jahre her, dass ich beim „Goldenen M“ war, aber den Big Mac fand ich schon immer hammergeil lecker.

Hier wird’s billiger

 

7 Gedanken zu “Nicht verpassen !

  1. Bei mir gab es heute Bratklops und Brokkoli. Mein Sohn hat tüchtig zugelangt. Das sind so alte mecklenburgische Gerichte, die ich immer zubereite, wenn mein Sohn zu Besuch ist. Er darf sich seine Essen aussuchen. Morgen gibt es Hähnchenbrustfilet und Mischgemüse und Mittwoch dann noch einmal Spargel. Pfingstssonntag gab es auch schon Spargel – ist ein MUSS Gericht zu Pfingsten.
    „Goldenen M“ und „Big Mac“ sind Fremdwörter für mich.:)

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

