Rock am Ring

Wer keine äußeren Grenzen hat, muss nun nach und nach welche im Inneren aufbauen. Die Grenzziehung wird sich immer weiter bis tief in unser Privatleben vollziehen.

Wer die Brandstifter dieser Situation wählt, macht sich mitschuldig.

Aber vielleicht wacht Deutschland ja noch bis zur Wahl auf. Diese Monokultur und dieses weiter so, wir schaffen das hat eine neue Runde nicht verdient. Definitiv nicht.

Applaus !
http://m.bild.de/news/inland/rock-am-ring/veranstalter-rastet-aus-52029352.bildMobile.html

6 Gedanken zu “Rock am Ring

    1. Ich kann nur jedem den Tipp geben, nichts, gar nichts auf Wahlaussagen zu geben und vor der Wahl den Wahl ö mat zu benutzen und dann konsequent zu wählen.

      Jeder hat eigene Interessen und Lebensausrichtungen, aber kaum einer hat die Zeit, Wahlprogramme von mehreren Parteien zu analysieren.

      Ich für meinen Teil werde SPD und CDU nicht mehr wählen. Ich bin weg. So ein Mist, den die verzapft haben, toleriere ich nicht mehr.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

