Bademeister, nein danke.

Auch nicht DLRG, zumindest nicht in diesem Format.

Ich habe keine Idee, wer sich diesen Film oder die Serie anschaut.
Oder verblöden wir langsam ?

Interessante Kolumne 🙂
https://www.welt.de/vermischtes/article165124017/Liebe-Maenner-ihr-braucht-kein-Sixpack.html

Advertisements

2 Gedanken zu “Bademeister, nein danke.

  1. Der „Baywatch“ Film hat schon in Amerika keine gute Kritik erhalten und nicht die erhoffte Quote eingespielt. Ich habe in einer Werbeanzeige einige Bilder gesehen und gehört. Die gingen derart unter die Gürtellinie, dass mein Interesse sofort verflog.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s