1,99€ für 600g

Was für ein Skandal für die weltrettende deutsche Seele !!
Aldi Süd bietet 600g Fleisch für 1,99€ an.

Tierschützer auf die Barrikaden, Shitstorm in den sotialen Medien, Diskussionen im Radio. Was für ein Hype und was für eine Heuchelei !

Aldi orientiert sich am Markt, also an den Verbrauchern und natürlich verhandeln sie hart bei Überschüssen. Ein ganz normaler Vorgang. Wer dieses Angebot nicht möchte, kauft es einfach nicht oder wird halt ein Veggie. Es ist so einfach, wenn man dagegen ist.

An Stelle von Aldi hätte ich kein Statement dazu abgegeben, denn es ist egal, was drin steht. Tierschützer und Veggies wissen eh alles besser und halten sich für die Krönung der Menschen.

Mein Statement dazu: Weiter so, solange Bio Hähnchnbrustfilet 29,99€/kg kostet kaufe ich es auch nicht, was allerdings nicht impliziert, dass ich Aldi-Fleisch kaufe oder esse.

Schaut lieber mal auf die chemische Belastung eures Gemüses. Da liegt auch ne Sau im Pfeffer.

4 Gedanken zu “1,99€ für 600g

        1. Klingt teuer, aber der Preis ist kein Maß der Qualität. Auch mit teuerem Fleisch wird beschissen.

          Das Hackfleisch in Supermärkten finde ich besonders abschreckend und es wundert mich, dass es durch die Hackfleischverordnung kommt.

          Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

