GNTM

Ich kann das nicht sehen, ich krieg Augenkrebs und schlechte Laune !

9 Gedanken zu “GNTM

    1. Die Klum hakte ich für alles andere als dumm. Ein Blick auf ihr Bankkonto bestätigt das wahrscheinlich.

      Die Models kommen da sicher etwas zu kurz.

      Ich mag dieses Format nicht. Das reicht mir schon.

      Gefällt mir

  1. Dann schaue ich auch lieber Fussball als GNTM. Man kommt ja manchmal nicht umhin, dass man bei einer Werbung damit konfrontiert wird. Da fragt man sich wiirklich, ob das ganze Drum und Dran nötig ist, um ein Model zu werden. Was die Jury den Models da zumutet, ist doch nur noch idiotisch.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

