Nun offiziell

von der StiWa bestätigt: O2 hat das schlechteste Mobilfunknetz in Deutschland.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article164827628/Stiftung-Warentest-identifiziert-Deutschlands-schlechtestes-Handynetz.html

Etwas, was ich als ehemaliger unfreiwilliger O2 Kunde (kam von Hansenet) nur bestätigen kann. Sobald man außerhalb einer Stadt ist, kann man auch rufen oder Lichtzeichen geben. Selbst eine Navigation per Google Maps funktioniert nicht, da nur lausiger Edge Empfang verfügbar war. Telefonieren nur am Fenster oder draußen, ansonsten Verbindungsabbrüche oder gar keine Verbindung.

Das O2 Web-Frontend ist noch immer ein Lacher, denn dort findet man so gut wie nichts Sinnvolles.

Vorbildlich hier: 1&1.

Und über die O2 Hotline will ich gar nicht erst anfangen.

Vorbildlich hier: 1&1.

Es klingt nach Werbung, aber im Vergleich zu allen anderen Anbietern ist O2 der mieseste Laden, den ich je kannte. Wenn der Anschluß funzt, bitte nichts tun und benutzen. Ansonsten, wechseln ist einfacher.

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s