Fein !

Nachdem es bis Samstagmorgen durchgeregnet hat und sogar die Garage etwas unter Wasser setzte, was bisher nicht vorkam,  erfreute Hamburg purer Sonnenschein den ganzen Tag über.

Ich nahm die Gelegenheit zum Kärchern von Balkon und Terrasse war und sprühte und strahlte, was das Zeug hielt. Ein tolles Teil, so eine Maschine ! Moos, Flecken, Grünbelag, alles weggeputzt. Dafür hab ich nun einen Sonnenbrand im Nacken, der ganz schön zieht….

Heute Morgen geht’s zum Brunch in einen Beachclub. Diesmal mit dem Fahrrad. Ich komme in Hamburg damit gut zurecht und dieses Gejammer vom ADFC ist mir schlicht zu dumm. „Die Fahrradwege sind uneben und zu schmal“, so ein Blödsinn. Fahrt mal mit dem Auto, dann wisst ihr, wo unebene Strassen sind. Aber im Fordern war der ADFC schon immer groß.

Egal, ich genieße das Radfahren in Hamburg, zumindest in der Freizeit und bei schönem Wetter. Und gleich das Brunchen natürlich …..

Schönen Sonntag !

Advertisements

5 Gedanken zu “Fein !

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s