Sehr schaler Nachgeschmack

Bitter.

Bitter für die Demokratie und eine  ordnungsgemäße Wahl.

Korrekt und vor allem politisch korrekt wäre anders. Man stelle sich mal vor, wenn es umgekehrt wäre, der Aufschrei würde bis nach Südafrika zu hören sein.

Der Wahlvorstand und die Wahlhelfer gehören ein für alle mal ausgeschlossen.

Aber wie immer ist es wahrscheinlich nur ein „Einzelfall“. Schon jetzt das Unwort des Jahres 2017.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164733521/AfD-Stimmen-faelschlicherweise-fuer-ungueltig-erklaert.html

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sehr schaler Nachgeschmack

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s