Deal

In Schönheit sterben, heißt es im Vertrieb. Wenn man Druck hat und einen Deal trotzdem nicht macht. Weil der Preis nicht passt oder man moralische Bedenken hat.

So viel unsere Besserwisser und Moralapostel der Regierung und auch der Opposition.

Wenn die Saudis Waffen wollen, kaufen sie die. Egal, wo. Die Qualität und der Preis muss stimmen, dann geht der Deal.

Dazu ist man nicht auf Deutschland angewiesen, so gar nicht. Und da wir schon intern soooooo viele Probleme damit haben, lassen die Saudis es einfach sein.

Den dreistelligen Milliardenbetrag hatten wir gut gebrauchen können. Stattdessen klopfen sich die Gutmenschen nun wieder auch die Schultern.

Und sterben in Schönheit….

https://www.welt.de/politik/ausland/article164765067/Trump-einigt-sich-mit-Saudis-auf-Mega-Waffendeal.html

Advertisements

2 Gedanken zu “Deal

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s