Wochenende !

Schönes Wochenende für alle, die ich kenne 🙂 Wetter wird prima.

Kurioseste Nachircht des Tages: Zum G20 Gipfel in Hamburg wohnt Trump in Berlin.
Es ist trotzdem abzusehen, dass das Chaos in Hamburg unerträglich sein wird.

15 Gedanken zu “Wochenende !

  1. Bin froh, dass meine Stadt zwar groß, aber nix besonderes ist. Da kommen die Arschgeigen dieser Welt erst gar nicht auf die Idee mal K-Town zu besuchen. 🙂

    Schönes WE! Wetter wird fein, ich freuuu mich! ❤

    Gefällt 1 Person

      1. Ich mach gleich Budenschwung, damit ich PUNKT 10:30 mit meinem kleinen Hintern draußen sitzen kann. 🙂

        Ja, deshalb bin ich froh, nicht in solch einer Riesengroßstadt zu leben.

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

