Neues von der „Front“

Modellflugzeuge sind jetzt auch NAZI-Devotionalien und müssen aus Kasernen UNBEDINGT entfernt werden, da dadurch eine wehrkraftzersetzende subversive Kraft wirkt und die Wehrmacht Oberhand gewinnen wird.

Na nee …. is klar.

Wer entfernt eigentlich mal diese Ministerin aus dem Amt ?
Mutti oder warten wir, bis der Wähler das umsetzt ?
Vielleicht putscht auch das Militär, wie in der Türkei ?

Wer weiß das schon …

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ursula-von-der-leyen-gescheitertes-ablenkungsmanoever.fc8bcbe4-ee50-4873-9629-a0ff9d0f830e.html

P.S. Mal ehrlich: Das Vertrauen der Truppe ist im Eimer. Durchsuchung der Stuben ist wie eine Wohnungsdurchsuchung. Verdächtigungen, Beleidigungen, Generalverdacht und keine Entschuldigung. Für so einen Dienstherrn kann man sich nur fremdschämen.

Advertisements

14 Gedanken zu “Neues von der „Front“

            1. Nun, das halte ich für nicht gut. Niemals. Aber ich gebe dir recht, dass man ohne Soldaten keine Kasernen braucht.

              Ich bin auch für ein Jahr Staatsdienst für jeden Bürger dieses Landes, wie in Israel. Egal, ob in der Armee oder im Altenheim.

              Gefällt mir

  1. Ja und die vielen Kriegerdenkmale ,die Soldatenfriedhöfe und all die Tatsachenberichte und die Bücher und die Filme die im und über den 2 WK geschrieben und gedreht wurden , es gibt so viel zu tun. Entfernen wir doch als erstes Frau v. d. Leyen, dann ist der Rest nur noch ein Klacks.
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

      1. Man darf ja auch nicht mit dem Finger auf die eigene Mannschaft zeigen und das hat sie gemacht . Das lassen sich Offiziere nun ganz sicher nicht gefallen.
        Und überleg mal, wer alles an einem einzelnen Offizier dranhängt Ehefrau Kinder Elter Geschwister Freunde, alles Wähler und wenn man viele Offiziere beleidigt verliert man auch viele potentielle Wähler….

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s