Na .. unglaublich !

Die Spur des Hammer-Trojaners führt nun nach Nordkorea ! Schon gehört ? Unglaublich, oder ?

Na, klar doch. Nordkorea oder Russland. Andere Staaten oder Geheimdiensten oder auch Spinner tun das ja nicht. Also das Ausspionieren von PCs per Trojaner.

Wer soll diese Geschichten denn noch glauben ? Sind wir denn alle solche Lemminge ?
Wird ein Grund gesucht, einen Krieg anzuzetteln ?

Die Codes kommen vom NSA. Also ursprünglich. So was kommt also von sowas. Der Bundestrojaner ist ja inzwischen auch aus den Medien verschwunden, aber sicher nicht in den Abteilungen der Sicherheitsbehörden und den PCs draußen im Feld.

 

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s