So schlecht: ZDF moma

Das ZDF Morgenmagazin ist so schlecht im Vergleich zu echten Nachrichtensendern. Die Inhalte wiederholen sich alle 30 Minuten.

2 Minuten Nachrichten
4-5 Minuten Wetter
6-8 Minuten Merkel Huldigungen und mehr Spekulationen als Fakten
5-6 Minuten Musik und Interviews eines Künstlers
10 (!) Minuten Sport

Man spürt deutlich das schwarze Parteibuch und vermisst Objektivität. Aber vor allem Nachrichten am Morgen. Ich will kein Gelaber und Gärtnertipps hören, sondern was in Deutschland und der Welt passiert.

Google News & Wetter sind schneller und besser, die Nachrichten auf n24 und ntv sowieso.

ZDF moma, braucht kein Mensch.

2 Gedanken zu “So schlecht: ZDF moma

  1. Na wer weiß
    wenn ich nun Blümchen pflanzen will, muss ich doch wissen, ob das Wetter passt
    wenn ich abends keine Zeit für Sport hatte, dann doch wenigstens morgens ausgiebigst in schattgelb jubeln
    wenn ich Munition fürn Stammtisch brauche …. Spekulationen seeehr wichtig
    und son bissle Mucke zum frühstück das belebt für den Tag
    Wer will sich denn schon die Morgenlaune mit Nachrichten versauen

    😉

    Ich habs noch nie wirklich geschaut, nur im Studio läufts tonlos im Hintergrund

    😉 😉 😉

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

